galerie

Kontakt

Schon als Kind entdeckte ich die große Leidenschaft für die Kunst, die mich immer begeisterte und mein ganzes Leben lang begleitete. Ich studierte Architektur, aber durch meine große Leidenschaft zur Malerei landete ich im Kunstbereich, zuerst als Maler-Gestalter im Theater, dann als Grafikdesignerin in der Werbeagentur.

Mein Schwerpunkt ist die Porträtmalerei .Die Körpersprache und Mimik von Menschen faszinieren mich immer wieder, dies erklärt meine Vorliebe für Menschenportraits.

Gerne arbeite ich mit verschiedenen Techniken, Stilen und Materialien. Seit lange Zeit arbeite ich künstlerisch nicht nur mit Pinsel und Leinwand, sondern auch mit dem Computer. Digitale Bilder zu gestalten, ist eine große Leidenschaft für mich geworden. Computer und Kunst sind kein Widerspruch, sondern eine neue phantastische Möglichkeit des Ausdruckes, der in die Welt der Kunst Einzug gehalten hat.

Zur Zeit lebe und arbeite ich als freischaffende Kunstmalerin in Deutschland.


Bei Fragen können Sie mich gerne kontaktieren.


Mobil tel.: +49 1732120583

E-Mail: atelie.vl@googlemail.com ( Text und Bilder )

Website: www.artstudio-vl.de